Am 23. Juni wurde das 2. Spiel bei extremer Hitze in Deinste ausgetragen. Glücklicher Weise zogen nicht wie vorhergesagt Gewitter durch das Deinster Gebiet, und so waren alle Damen zwar total  fix und fertig von der Hitze, aber auch froh, dass es „nur“ Sonne und ab und zu auch angenehmen Wind gab.

Trotzdem waren die Ergebnisse recht gut.

Wir Deinster Mädels konnten erfolgreich den 1. Platz verteidigen und liegen nach 2 Spielen deutlich in Führung.

Hier das Mannschaftsergebnis für das 2. Spiel:

1.

Deinster Mühle I

471 Brutto

2.

Königshof Sittensen

490 Brutto

3.

Club Zur Vahr II

500 Brutto

4.

Bremer GC Lesmonoa

530 Brutto

Das Ergebnis über CR nach der 2. Runde:

1. Deinster Mühle I:    113,5 + 100 = 213,5

2. Sittensen:               147,5 + 119 = 266,5

3.  zur Vahr II:            147,5 + 129 = 276,5

4. Bremen Lesmona:   118,5 + 158 = 277,5

 

Für die Mannschaft spielen:

Cordula Sangl       (Mannschaftscaptain), Anne Vollmers, Doris Rüdiger
Karin Neuhaus, Britta Ries, Ingrid Hustedt, Christa Heuer, Ina Szubrych und Silvia Walter

Damen Team 2016