Die Damen laden die Herren ein

 
Endlich nach zwei Jahren erzwungener Pause konnte es wieder losgehen! Die Damen haben die Herren ihrer Wahl zu einem flotten Chapman-Vierer eingeladen. Der Ball wurde kreuz und quer über den Platz gejagt; ja wenn man mit Herren spielt, lernt man unseren Golfplatz mal so richtig kennen. Egal ob mit gewünschtem Ergebnis oder nicht: es war ein herrlicher Golftag! Nach halber Strecke konnte sich wieder an und in der Hütte der Bauch vollgeschlagen werden. Die Damen hatten wieder ein reichhaltiges Angebot an Speisen vor- und zubereitet. Super - Spitze - habt ihr wieder toll gemacht!!

Nach getaner Arbeit traf man sich im Eysten. Als das Abendessen verspeist war, bedankte sich der Men's Captain Peter bei dem Ladies Captain für die gute Organisation und Ausrichtung des Turniers mit einem Blumenbäumchen. Alle Damen erhielten von ihren Herren ebenfalls eine hübsche Pflanze als Dankeschön für die Einladung. Nun ging es an die Siegerehrung. Peter hatte zwei Sonderpreise ausgelobt für Nearest to the Pin. Bei den Damen war Karin Bösch die Erfolgreiche mit 5,77 m. Tja und bei den Herren .... ein Schmunzeln ging durch die Runde. Tatsächlich reichten 11,15 m!! Somit konnte Franz Saal den Preis entgegen nehmen. Es ist wohl doch nicht so einfach, das Grün der 8 zu treffen.

Die Preise im Netto gingen an:

1. Christiane Mißler und Ralf Markull              61 netto
2. Doris Rüdiger und Friedrich Bösch              61,6 netto
3. Petra von Meibom und Michael Cheetham   67,4 netto

Die Preise im Brutto gingen an:

1. Karin Bösch und Klaus-Werner Schütt          85 brutto
2. Iris Kallert und Oliver Hoops                       86 brutto
3. Cordula Wuttke und Udo Last                      89 brutto

Viel zu schnell ging ein schöner Tag zu Ende. Die Damen freuen sich schon heute auf die Gegeneinladung im September.
(Autor: Christa Heuer)