Seniorenrunde mit Hohe Klint

Am 24.07.2020 hatten wir Deinster Senioren die Seniorinnen/Senioren aus dem GC Hohe Klint zu Gast. Trotz der schwierigen Corona-Zeit kamen 16 Golfer und wir spielten auf besonderen Wunsch der Cuxhavener das sogenannte „ 3x6 “, bedeutet: 6 Bahnen als Auswahl- Drive, 6 Bahnen Chapman und 6 Bahnen Klassischer Vierer. Das brachte viel Spass und das Wetter machte auch gut mit: Angesagter Regen hielt sich in Grenzen bzw. fiel zu unserer großen Freude aus. Nach dem Spiel konnten wir sogar draußen Essen, es gab Deinster Forelle bzw. als Alternative Schnitzel mit verschiedenen Salaten. So ging ein schöner Golftag zu Ende und wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Cuxhaven.

Hier haben wir nun die Sieger, eingeteilt in eine Brutto- und zwei Nettoklassen.

Bruttosieger waren Bärbel Kummer und Klaus-Werner Schütt. (22/23 Brutto/36 Netto)

Es folgen die Gewinner der beiden Nettoklassen:

Netto HCP bis 46,4 

1.    Georg Moritz und Harald Janetzki            39 Pkt.
2.   Heidi Saal und Udo Last   37 Pkt.
3.   Renate Buck und Franz Saal   37 Pkt.
4.   Elfriede Sunkemat und Heiko Täuber   37 Pkt.
5.   Karin Neuhaus und Gerd Vollmers   36 Pkt.

Netto HCP ab 46,5 

1.    Wolfram Goeldner und Jutta Koch            39 Pkt.
2.   Wolfgang Hahl u. Heinz- Jürgen Knöfel   37 Pkt.
3.   Margret Heise und Heiko Lange   37 Pkt.
4.   Sighild Holzapfel u. Dr. Rainer Becker   35 Pkt.
5.   Detlef Lohse und Karl- Heinz Buck   34 Pkt.

Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

(Autor: Renate Buck)