GC Hohe Klint aus Cuxhaven war zu Gast in Deinste

In diesem Jahr waren die Senioren aus dem Küstengolfclub Hohe Klint am 18. Juli im GC Deinster Mühle zu Gast. Es wurde eine Runde gespielt, nicht vorgabenwirksam, (sehr schön) aber wo die „Grauen Zellen“ sich anstrengen sollten.

Gespielt wurden 6 Bahnen Vierer-Auswahldrive, 6 Bahnen Chapman-Vierer und als Bonbon zum Schluss 6 Bahnen Scramble.

Für diejenigen, die auf der 10 gestartet waren, hieß es aufzupassen, die ersten 3 Bahnen Chapman, dann 6 Bahnen Scramble, 6 Bahnen Auswahldrive und zum Schluss nochmal 3 Bahnen Chapman.

Das Sekretariat hat es uns aber einfach gemacht, indem sie jeweils die 6 Bahnen auf der Scorekarte farbig markiert haben. Danke!

Es waren 21 Golfer aus Cuxhaven und 35 Golfer aus Deinste am Start.

Nach der Runde wurden wir von unserem „Das Eysten Team“ sehr gut verwöhnt.

Es folgen die Netto Ergebnisse:

1.     Heinz-Jürgen Knöfel (Deinste) und
Hans-Jürgen Schirrmeister (Deinste)
     50 Punkte
2.   Friedhelm Kost (Deinste) und
Wolfgang Gewiese (Cuxhaven)
  43 Punkte
3.   Jürgen Niedermeyer (Deinste) und
Hans Kastner (Deinste)
  42 Punkte

 

Nearest to the Pin Damen Bahn 5 und Herren Bahn 8

Karin Neuhaus

Deinster Mühle

2,52 m

Dr. K. Meyer-Sandberg

Hohe Klint

2,20 m

 

Longest  Drive Damen Bahn 9 und Herren Bahn 12

Karin Neuhaus

Deinster Mühle

 

Hans Kastner

Deinster Mühle