Am Sonnabend, den 15.07.2017 war es wieder soweit: zum elften Mal haben die
Deinster Golfer um den Contra Cup gespielt. In einem Lochwettspiel wollten jeweils die Damen gegen die Herren antreten um zu ermitteln, wer in diesem Jahr die meisten Punkte sammeln konnte. Die 20 Paarungen wurden vorher zusammengelost. In diesem hatten sich genau 20 Damen und 20 Herren angemeldet, sodaß keine Herrenflights gebildet werden mussten.

Während der Runde gab es eine Halfway-Verpflegung, die wieder guten Zuspruch fand. Nach der Runde wurden alle Flights mit einem Glas Sekt begrüßt. Aber nach dem gemeinsamen Essen (italienisches Buffet) stieg dann die Spannung. Alle wollten wissen, wie das Ergebnis war.

Siegfried war in diesem Jahr leider verhindert, sodass Reiner und Cordula die Siegerermittlung leiten mussten.

Dann begann die Auszählung. Es gab viele Überraschungen bei den einzelnen Paarungen. Als das Endergebnis feststand, war der Jubel groß: Die Deinster Herren hatten ihre Ankündigung vom vorletzten Jahr wahr gemacht und dieses Jahr mit 11 zu 8 die Matches gewinnen. 

Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die scheinbar allen Golfern gut gefallen hat. Aber die Deinster Damen haben bereits angekündigt, im übernächsten Jahr den Pokal wieder zurückzuholen.

 

 

 

 

 

Die Ergebnisliste

Dieses Jahr gab es
ein klares Ergebnis
:

Die Deinster Herren haben den
Contra Cup 2017 mit 11 : 8 gewonnen !

Die Gewinner des Contra Cups 2017