Jungsenioren II

Die Jungsenioren II werden auch in diesem Jahr wieder von Udo Last angeführt. Die Stammspieler dieser Saison sind links aufgeführt.

1. Spieltag in Deinste

Am ersten Spieltag in Deinste ging es gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg: Wümme II.

Von den 3 Vierern konnten wir 2 gewinnen und von den 6 Einzeln gewannen wir, dank des Heimvorteils, 5. So besiegten wir Wümme mit 7 : 2 und haben damit schon eine gute Ausgangsposition.
Originalton Mannschaftscaptain: BÄRENSTARK MÄNNER !!!

2. Spieltag in Wümme

Die Mannschaft aus Düneburg konnte leider nicht antreten, somit mussten wir nur gegen Bremerhaven spielen.

Die 3 Vierer gewannen wir souverän und von den 6 Einzeln konnten wir 5 für uns entscheiden.

Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung sieht es gut aus für den AUFSTIEG!!!

Originalton Mannschaftscaptain: SUPER KLASSE !!!

3. Spieltag in Düneburg

Bei den 3 Vierern am Morgen konnten wir leider nicht wie gewohnt glänzen und verloren 2 Spiele. Bei den Einzeln erkämpften wir anschließend jedoch ein 3 : 3. Somit unterlagen wir gegen die Heimmannschaft mit 5 : 4 .

Damit war der AUFSTIEG in die Gruppe 4 perfekt!

Originalton Mannschaftscaptain: Ich bedanke mich bei meinen Spielern, es war eine erfolgreich Saison 2018!

Aktuelle Rangfolge

1      Deinster Mühle II      4 - 2      19,0 : 8,0      Aufsteiger
2   Wümme II   4 - 2   16,5 : 10,5    
3   Bremerhaven I   2 - 4   10,5 : 16,5    
4   Düneburg I   2 - 4   8,0 : 19,0   Absteiger