Damenliga steigt auf !!!

Es ist geschafft! Wir sind in die 3. Liga aufgestiegen!

Wir konnten auch nach dem 5. Spiel den 2. Platz halten und sind gemeinsam mit dem Golfclub Vechta in die 3. Liga-Nord von Niedersachsen aufgestiegen.

Unser Ziel war es, mindestens den 2. Platz zu erreichen, der zum Aufstieg berechtigt und das ist uns gelungen.

In 2015 werden wir nun in der 3. Liga Nord mit den Clubs von Emstal Lingen, Oberneuland, Hainmühlen und Vechta spielen.

Immer wieder kommen die Damen von den verschiedenen Golfclubs zusammen, mal ein Aufstieg und manchmal auch ein Abstieg. Mit Hainmühlen haben wir vor einigen Jahren gespielt, ebenso Oberneuland und Emstal-Lingen, wo wir 2013 bereits spielten.

Das ist das Schöne, viele Damen kennen sich dadurch bereits und darum spielen wir Deinster gerne in der Damenliga von Niedersachsen.

Mit Freude und auch Spannung warten wir auf die kommende Saison, aber erst mal wird  „gefeiert“!

Das Endergebnis über CR :

  1. GC Vechta               474,5                Aufsteiger
  2. GC Deinste              489,5                Aufsteiger
  3. GC Soltau                540,5                Klassenerhalt
  4. GC Sittensen           593,5                Absteiger
  5. GC Zwischenahn      654,5                Absteiger

Mannschaft in der Damenliga 2014

Für die Mannschaft spielten (von links nach rechts):

Ingrid Hustedt
Anne Vollmers
Cordula Sangl (Mannschaftscaptain)
Christa Heuer
Doris Rüdiger
Karin Neuhaus
leider nicht auf dem Bild:
Britta Ries
Ina Szubrych
Ruth Jungiereck

Weiterhin gehört zur Mannschaft:
Christine Hustedt