Abschluss der Wintersaison 2021/22

Die Deinster Herren haben auch in der Wintersaison 2021/22 Golf gespielt. 19 x trafen sich die Herren immer Mittwochs zum Turnier. Es konnten Punkte gesammelt werden bei einer Teilnahme und Zusatzpunkte für Turniersiege.

Am 23. März war die Wintersaison beendet und die Herren trafen sich zu einem letzten Turnier. Es wurden nur 17 Löcher gespielt, denn auf dem 18. Loch wurde stattdessen ein Puttwettbewerb durchgeführt.

Alle Teilnehmer trafen sich nach dem Turnier zum gemeinsamen Essen (Schnitzel-Variationen) und der Siegerehrung im Eysten. Preise gab es für die Tagessieger, die Golfer mit den häufigsten Teilnahmen und natürlich für diejenigen Golfer mit den meisten gesammelten Punkten.

Zum Abschluss bedankten sich die Men's Day Golfer mit kleinen Präsenten bei den Organisatoren der Winterrunde. Lucas Kalmikidis, Udo Last und Helge Wächter bedankten sich und erklärten, auch in der nächsten Wintersaison wieder die Organisation zu übernehmen.
Vielen Dank an das Winter Men's Day Team.

(Autor: Reiner Beckmann)

Turnierergebnisse der Wintersaison 2021/22