Wiederaufstieg direkt geglückt:

Am 25. August fand das 4. und letzte Spiel in 2016 statt. Da wir nach drei Runden eine gute Führungsposition erkämpft hatten, konnten wir beruhigt auf die Runde gehen. Aber der Sommer war mit Macht zurückgekommen, Temperaturen  weit über 30 Grad forderten allesamt unsere Reserven.

Die Damen aus Sittensen stellten uns Eimer mit gekühltem Wasser an etliche Abschläge, fuhren mit einem Cart herum und fragten ständig nach, ob alles in Ordnung sei, boten Wasser zum Trinken an, aber eben auch zum Kühlen. Danke an dieser Stelle nochmals den Damen aus Sittensen.

Bei einer Spielerin machte der Kreislauf schlapp und sie wurde ins Clubhaus gefahren. Gute Entscheidung, denn eines ist wichtig, unsere Gesundheit.

Auch in der 4. Runde haben wir den 3. Platz belegt, aber für den Gesamtsieg hat es locker gelangt.

Wir sind nach 2015 wieder in die 3. Gruppenliga aufgestiegen.

Hier das Mannschaftsergebnis für das 4. Spiel:

1.

Zur Vahr II

482 Brutto

2.

Sittensen

492 Brutto

3.

Deinster Mühle

496 Brutto

4.

Bremer GC Lesmona

522 Brutto

 Das Endergebnis über CR nach der 4. Runde:

1. Deinster Mühle I:    113,5 + 100 + 105,5 + 128  =   447,0

2. Sittensen:               147,5 + 119 +   97,5  + 124  =   488,0

3. zur Vahr II:             147,5 + 129 + 102,5 + 114  =    493,0

4. Bremen Lesmona:   118,5 + 159 + 108,5  + 154  =  540,0

Für die Mannschaft spielten:

Cordula Sangl, Doris Rüdiger, Karin Neuhaus, Anne Vollmers, Christa Heuer und Ingrid Hustedt.