Ausflug der Senioren zum GC Wümme

20 Golfer und Golferinnen hatten am 24.05.2019 einen herrlichen Tag im GC Wümme. Schönes
(fast Sommer-) Wetter, Sonne, Bewölkung und wenig Wind sorgten für ein schönes Spiel. Die
ersten starteten um 10.30 Uhr. Wir haben den A/C- Kurs gespielt. Nach neun Löchern hatten wir ein
leckeres Halfway mit belegten frischen Brötchen und Kaffee. Danach ging‘s auf die letzten neun
Löcher.
Nachdem wir uns danach alle frisch gemacht hatten, gab es zunächst einen Prosecco, mit
dem wir auf die schöne Golfrunde anstießen.

Darauf folgte die Siegerehrung. Es gab auch einen Sonderpreis: Klaus- Werner Schütt sponserte
eine Sporttasche, die durch ein Losverfahren an Franz Knuf ging.

Die komplette Runde, sowohl Brutto als auch Netto, gewann Klaus- Werner Schütt.

Die Netto- Gewinner waren:
1. Bernd Bauer
2. Gerhard Steffen und
3. Michael Cheetham

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Nach der Siegerehrung stärkten wir uns an einem leckerem Grill- Buffet und damit ging ein sehr
schöner Golftag zu Ende.

(Autor: Renate Buck)