Vierer-Clubmeisterschaften 2022

 

An den diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaften am 06./07. August 2022 nahmen 52 Golfer teil. An 2 Tagen wurde wieder im Vierer-Auswahldrive (Samstag) und im klassischen Vierer (Sonntag) die beste Paarung ermittelt. Das Wetter war an beiden Tagen gut, sodass wieder gute Ergebnisse erzielt werden konnten. Daher ergaben sich noch spannende Positionskämpfe.


Zum Abschluß trafen sich alle Golfer im Eysten zur Siegerehrung. Es wurden wieder die besten 3 Bruttoergebnisse gewertet und der Nettopreis ermittelt. Die Sieger wurden mit dekorativen Schalen geehrt.

   

(Autor: Reiner Beckmann)

 

1. Bruttosieger

Finn Ole Niebuhr und Konrad Feth

mit 159 Schlägen

2. Bruttosieger

Helmut Wiede und Jörn Grewe

mit 161 Schlägen

3. Bruttosieger

Daniel Wilmer und Melanie Föhre

mit 164 Schlägen

Nettopreis

Udo Last und Lucas Kalmikidis

mit 130 Schlägen

   

 

              

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !

 
   

Zurück