Vierer-Clubmeisterschaften 2021

 

An den diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaften am 14./15. August 2021 nahmen 68 Golfer teil (ein neuer Teilnehmerrekord). An 2 Tagen wurde wieder im Vierer-Auswahldrive (Samstag) und im klassischen Vierer (Sonntag) die beste Paarung ermittelt. Das Wetter war an beiden Tagen gut, sodass wieder gute Ergebnisse erzielt werden konnten. Daher ergaben sich noch spannende Positionskämpfe.


Zum Abschluß trafen sich alle Golfer im Eysten zur Siegerehrung. Es wurden wieder die besten 3 Bruttoergebnisse gewertet und der Nettopreis ermittelt. Die Sieger wurden mit dekorativen Karaffen geehrt.

   

 

1. Bruttosieger

Christoph Gerards und Hannes Oltmann

mit 152 Schlägen

2. Bruttosieger

Rene Heidemann und Dennis Voigt

mit 155 Schlägen

3. Bruttosieger

Sven Wehrt und Markus Ludwig Ries

mit 159 Schlägen

Nettopreis

Marcus von Busch und Thomas Sylvester

mit 132 Schlägen

   

 

              

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !

 
   

Zurück