Vierer-Clubmeisterschaften 2016

An den diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaften am 10./11. September 2016 nahmen 78 Golfer teil. An 2 Tagen wurde wieder im Vierer-Auswahldrive (Samstag) und im klassischen Vierer (Sonntag) die beste Paarung ermittelt. Bei gutem Wetter und ohne Regenunterbrechung gab es spannende Positionskämpfe.

Zum Abschluß trafen sich alle Golfer im Eysten zur Siegerehrung. Es wurden wieder die besten 3 Bruttoergebnisse und das beste Nettoergebnis gewertet. Die Sieger durften, wie auch schon bei der Einzel-Clubmeisterschaft, das neue Siegerprodest benutzen und Ihren Preis entgegennehmen.

 

1. Bruttosieger

Christoph Gerards und Hannes Oltmann

mit 152 Schlägen

2. Bruttosieger

Peter Göhring und Uwe Szubrych

mit 153 Schlägen

3. Bruttosieger

Sven Wehrt und Christoph Schippert

mit 161 Schlägen

Nettosieger

Ralph Stähler und Kai Nissen

mit 130 Schlägen

   

 

              

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !