Senioren AK65 I

 
   

Team Captain
Heiner Neuhaus

Team 2021
Heiner Neuhaus
Dieter Schnoor
Klaus-Werner Schütt
Manfred Aumann
Klaus Wawerek
Johannes Schmeelk
Heiner Deike
Lucas Kalmikidis

 
 

Kontakt mit dem Team Captain:

     seniorenak651@gcdg.de
 

   - - -  S E N I O R E N   A K 6 5  I   - - -   A K T U E L L - - -

 

Die Seniorenmannschaft AK65 I spielte im Jahr 2021 in der GVNB Herrenliga AK65 Gruppe 3A.

Trotz der Pandemie konnte in 2021 die Herrenliga AK65 Gruppe 3 A ihre Ligaspiele unter strengen Corona Maßnahmen durchführen und somit ihren Staffelsieger ermitteln.
In der Gruppe 3A hat die Mannschaft AK65 Deinste 1 den Golf Club Deinster Geest vertreten.
Für die Mannschaft Deinste 1 wurden während der gesamten Saison folgende Spieler eingesetzt:

   - Manfred Aumann
   - Heiner Deike
   - Lucas Kalmikidis
   - Heiner Neuhaus (Mannschaftskapitän)
   - Franz Sangl
   - Johannes Schmeelk
   - Dieter Schnoor
   - Klaus-Werner Schütt
   - Klaus Wawerek

An fünf Spieltagen -jeweils Donnerstag- trat unsere Mannschaft gegen Mannschaften von folgenden Golf Clubs an und konnte die Spiele so gestalten:

Die Saison 2021 wurde mit 4 Siegen, einem Unentschieden und mit insgesamt 13 Punkten sehr erfolgreich beendet. Am letzten Spieltag in Soltau wurde die Mannschaft dann zu Recht zum Staffelsieger der Liga 3 A erklärt. Durch diesen tollen Erfolg ist die AK65 Deinste 1 einer der Aufsteiger in die zweit höchste AK65 Herren Liga des GVNB.
In der gesamten Saison hat sich die Mannschaft durch eine konstante Leistung ausgezeichnet. Nur durch diese Teamleistung, verbunden mit dem Traum in die nächsthöhere Klasse aufzusteigen, konnte dieses Ziel tatsächlich auch erreicht werden.

 

Berichte 2021
Berichte 2018