Sommersaison 2021 
Spielplan für die Sommersaison
   
   ECLECTIC Wissenswertes 
   
  Captains
Sommer:
- Hans-Jürgen Schirrmeister
- Renate Buck
Winter:
- Hans-Jürgen Schirrmeister
- Renate Buck
   
  seniorscaptain@gcdg.de
   

 

Stand: 15.10.2021
 

 

S E N I O R E N  A K T U E L L

'Peter und Paul' Pokal

Die Senioren spielten um den Seniorenpokal 'Peter und Paul'

Ein kleiner Bericht befindet sich hier.

 
Liebe Seniorinnen und Senioren,

melde mich seit längerer Zeit mal wieder, um Euch mit Neuigkeiten zu versehen.

Die Saison ist ja noch im vollen Gange, wir haben schon viele Turniere bei meistens schönem Wetter mit vielen Teilnehmern gespielt und haben auch noch so einiges vor. Schön war es auch mal wieder in Cuxhaven, leider waren wir nur 16 Deinster Golfer, vermutlich, weil parallel die Herrenreise stattfand.

Zunächst werden wir jetzt am 20. August unseren Seniorenpokal „Peter & Paul“ ausspielen, ein Chapman-Vierer Stableford soll es werden und wir benötigen noch einige Teilnehmer, damit es auch ein „harter“ Kampf um den Pokal wird. Danach gibt es Essen (Matjes mit Bratkartoffeln, alternativ Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln); das ganze für 20€. Also meldet euch an, auch gerne schon zu zweit.

Nach den Club-Meisterschaften – VIEL GLÜCK für alle teilnehmenden Spieler! - haben wir dann noch ein Event am 17. September: Wir spielen auswärts in Sittensen und haben anschließend dort ein gemeinsames Essen. Um ein günstigeres Greenfee zu bekommen, müssen wir unbedingt mindestens 16 Teilnehmer sein, also meldet euch zeitnah an; der Ausflug wird wohl mit Essen so um die 60€ betragen, näheres dazu erfahrt ihr im Büro (Seniorenordner) bzw. bei einem der nächsten Turniere.

Dann folgen nur noch „normale“ Turniere, eins noch mit Kaffee und Kuchen an der Hütte (zwischen Bahn 1 und Bahn 9) am 22. Oktober, bis wir dann schließlich am 19. November mit unserem „Cross Country“ unsere Saison beenden.

Für alle Turniere gilt natürlich, dass wir die Corona- Regeln einhalten.

Also weiterhin „SCHÖNES SPIEL“, bleibt gesund und passt auf einander auf.

Liebe und sportliche Grüße
Renate und Jürgen

 

Berichte 2021
Berichte 2020
Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014
Berichte 2013
Berichte 2012
Berichte 2011
Berichte 2008