ALLGEMEIN

 
   
   Sommersaison 2023 
Spielplan für die Sommersaison
   
   ECLECTIC Wissenswertes 
   
  Captains
Sommer:
- Renate Buck
   
  seniorscaptain@gcdg.de
   

 

Turnierserien

Stand:26.05.2023

 

Stand:26.05.2023

 

Turnierberichte

S E N I O R E N  A K T U E L L


Die Beschreibung für den Eclectic-Wettbewerb wurde aktualisiert
!

 Wissenswertes über Eclectic 2023 

 

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Der Winter geht so ganz langsam dem Ende entgegen und der Saisonstart der SeniorInnen am 31. März naht!

Wir wollen mit einem Chapman beginnen und im Anschluss daran (traditionell) Erbsensuppe essen. Mit 13€ Startgeld seid ihr dabei!
Damit möglichst viele GolferInnen am Vierer teilnehmen können, wäre es sehr schön, wenn ihr euch EINZELN anmelden würdet, entweder über PCCaddie, direkt im Büro (Ordner) oder auch telefonisch.

Auch in diesem Jahr gibt es neben den normalen Turnieren besondere Events: Am 2.Juni wollen wir zum GC Wümme fahren und dort spielen, danach mit einem Essen den Ausflug beenden. Am 21. Juli geht es zu den SeniorInnen nach Cuxhaven und am 22. September kommen die Hainmühlener SeniorInnen zu uns. Nach den Spielen gibt es jeweils auch ein gemeinsames Essen.

Natürlich spielen wir auch wieder den Seniorenpokal aus (11.August).

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Eclectic, vorgesehen sind 22 Eclectic- Spiele (die letzten 3 sind nicht Handicaprelevant); man benötigt 10 Teilnahmen, um in die Wertung zu kommen.

Es gibt auch wieder 9 -Loch- Turniere, ich hoffe, die Resonanz dafür nimmt in dieser Saison wieder zu.

Nun freue ich mich auf euch und eine hoffentlich schöne Saison!

Mit sportlichen Grüßen!
Renate

 Turnierplan Sommersaison 2023 

 

Berichte 2022
Berichte 2021


Weitere Berichte befinden sich im ARCHIV