Senioren AK65 II

 

     
  Team Captain  
  Jürgen Schirrmeister  
     
  Team  
  Reiner Beckmann  
  Heinz Goesch  
  Jerzy Grotowski  
  Harald Janetzki  
  Dietmar Kage  
  Dr. Joachim Kallert  
  Hans-Herbert Lührs  
  Peter Möller  
  Franz Saal  
  Jürgen Schirrmeister  
     
     
  Kontakt  
  seniorenak652@gcdg.de  
     

1. Spieltag

Unsere zweite AK 65 Mannschaft konnte am ersten Spieltag (05.05.) die erste Mannschaft vom GC Adendorf mit 3,5:2,5 besiegen. Dabei dürfte Dietmar Kage bei seinem Debüt gleich seinen ersten Sieg feiern. Zudem vollbrachte Heinz Goesch eine tolle Aufholjagd und Hans-Herbert Lührs (Hcp 18) schaffte mit einem Sieg gegen einen Hcp 4 Spieler die Überraschung des Tages. Da das Wetter und der Platz auch super waren, war es ein rundum gelungener Golftag.

2. Spieltag

Beim Favoriten der Staffel, Göhrde 1 gab es am 09.06. bei sonnigem Wetter leider eine 5,5:0,5 Niederlage. Gegen die spielstarken Hausherren hatten unser Team keine Chance, nur Peter Möller konnte ein Unentschieden erspielen. Trotz der Niederlage hatte die Mannschaft einen schönen Tag auf einer ansprechenden Anlage und einer guten Gastronomie in Göhrde.

3. Spieltag

Spielfrei für unser Team

4. Spieltag

Am Doppel-Spieltag 28. Juli konnte die zweite Deinster Mannschaft einen eindeutigen Heimsieg gegen Wümme 3 mit 6 : 0 feiern. Die Mannschaft aus Göhrde gewann ebenfalls und ist damit bereits Gruppensieger. Der letzte Spieltag am 18.08. in Wümme wird die Entscheidung über die weiteren Platzierungen bringen. Gegner hier ist die Mannschaft Green Eagle 2 aus Winsen. Unser Platz und die Gastronomie wurden von unseren Gästen gelobt, wir haben einen guten Eindruck hinterlassen.

5. Spieltag

Beim GC Wümme musste unser Team zum letzten Ligaspiel gegen Green Eagle 2 antreten, gespielt wurde auf den Plätzen A+B. Leider verlor die Mannschaft das Spiel mit 3,5 zu 2,5 und damit auch unseren zweiten Platz in der Gruppe, es fehlte 1 Spielsieg. Als Tabellendritter konnten unsere Männer 2 Siege und 2 Niederlagen vermelden. Nächstes Jahr greift das Team wieder an, denn es hat allen viel Spaß gemacht, Lochwettspiel ist schon was anderes. Wer sich angesprochen fühlt auch in einer Mannschaft zu spielen sollte sich bei den Captains melden.