Saisonbeginn 2018

Bei vorfrühlingshaften Temperaturen waren 23 Damen bereit, ein 9-Loch-Turnier zu bestreiten. 3 weitere gesellten sich zur Kaffeetafel, sodass eine große lebhafte Runde entstand und wir ein paar schöne Stunden gemeinsam verbrachten. Im neuen Ambiente war ein schöner Tisch gedeckt und wir wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.
Danach bedankten wir uns bei Renate Zumpe mit einem Blumenschmuck für die Winterleitung des Damennachmittags. Außerdem steht sie zukünftig als Vertreterin des Ladies Captain zur Verfügung. Christa skizzierte die Highlights der Sommersaison und machte vor allem auf das traditionelle 'die Damen laden die Herren ein'-Turnier am 24.04. aufmerksam. Es warten viele Herren auf eine Einladung. Also liebe Damen: nur Mut.
Zu guter Letzt wurden die Tagessieger geehrt.

Bruttosiegerin:
Doris Rüdiger


Nettoklasse A:
1. Iris Kallert
2. Ramona Mosebach
3. Petra Beckmann

Nettoklasse B:
1. Karin Stephan
2. Margret Heise
3. Anita Corleis

Nun hoffen wir alle auf viele schöne Golfrunden.

(Autor: Christa Heuer)