Ich lade Euch alle

sehr herzlich zum

Präsidentencup

ein und würde

mich freuen,

wenn Ihr alle

dabei seid.
 

 

Herzlich willkommen
   

 

 

                 

Es ist schon seit nunmehr 20 Jahren eine gute alte Tradition bei uns im Golfclub Deinster Mühle, dass der jeweils amtierende Präsident dieses Turnier ausrichtet. Auch dieses Jahr findet dieses Turnier am 21. Juli statt.

Hier einige Informationen dazu:

Anmeldung im Sekretariat bis zum 14. Juni 2015. Das Turnier wird vorgabenwirksam nach Stableford gespielt.

Beginn ca. 10:00 Uhr als Kanonenstart von allen 18 Löchern (man sollte die Zeit für den Weg zur eigenen Startbahn einkalkulieren).

Für die Halfway-Verpflegung werden Friedrichs Töchter von der 'Bunten Kinderkiste-Buxte' sorgen.

Gegen 16:00 Uhr findet das gemeinsame Essen mit anschließender Siegerehrung statt. Herr Richter und sein Team haben gemeinsam mit Blasio ein tolles Grillbuffet vorbereitet.

Es ist also für alles gesorgt und wenn das Wetter mitspielt, dann sollten wir, dank Friedrich, ein tolles Turnier bekommen.