Osterhasenjagd 2022

Endlich konnten wir nach 2 Jahren Coronapause wieder am Ostermontag die obligatorische Osterhasenjagd stattfinden lassen. 72 Golfer stellten sich diesem Wettbewerb, bei dem ein 2er Scramble gespielt wurde. Wie man an den Ergebnissen erkennen kann, wurde wieder sehr gutes Golf gespielt. Das schon fast sommerliche Wetter hatte hieran sicher einen großen Anteil. Die 'Verpflegung' mit bunten Ostereiern auf diversen Bahnen wurde wieder gerne angenommen.

Bei der anschließenden Siegerehrung auf der Terrasse des Eysten konnten die Brutto- und Nettosieger sich über die Frühlingsboten in Form von bunten Blumenkörben freuen.

Hier die erfolgreichen Osterhasenjäger:

1. Bruttosieger:  Helmut Wiede und Jörn Grewe (66 Schläge)
2. Bruttosieger:  Dennis Voigt und Rene Heidemann (67 Schläge)
3. Bruttosieger:  Kai Nissen und Helge Wächter (72 Schläge)

Gruppe A:
1. Nettosieger:  Niklas Meyer und Finn Ole Niebuhr (64 Schläge)
2. Nettosieger:  Michael Reith und Ronny Schinschke (66 Schläge)
3. Nettosieger:  Carina Wiebalck und Jens Wiebalck (69 Schläge)

Gruppe B:
1. Nettosieger:  Marcus von Busch und Eik Höper (66 Schläge)
2. Nettosieger:  Heino von Bargen und Christian Nagel (67 Schläge)
3. Nettosieger:  Dietmar Kage und Michael Cheetham (70 Schläge)

Zurück