Osterhasenjagd 2023

Wie in jedem Jahr fand am Ostermontag wieder die 'Osterhasenjagd' statt. Es starteten 76 Golfer in 2er-Teams und spielten einen Scramble. Das Wetter spielte auch in diesem Jahr wieder mit und somit konnte die Siegerehrung auf der Terrasse des 'Eysten' stattfinden. Leider waren jedoch nicht mehr alle Sieger anwesend. Die hübschen Blumenkörbe wurden daher an die nächsten noch anwesenden Teams vergeben.

Die Blumenkörbe haben gewonnen:

Brutto:

1. Helge Wächter und Udo Last  (74 Schläge)
2. Finn Ole Niebuhr und Niklas Meyer  (75 Schläge)
3. Torsten Pape und Dirk Unterstenhöfer  (76 Schläge)

Netto A:

2. Thomas Riepe und Stefan Meyer  (67 Schläge)
9. Jens Wiebalck und Carina Wiebalck  (72 Schläge)
10. Thorsten Wiechmann und Guido Albers  (73 Schläge)

Netto B:

1. Maximilian Wiede und Jan Sturm  (69 Schläge)
2. Silvia Walter-Wiechmann und Sabine Schäpermeier  (70 Schläge)
3. Jörn Grewe und Natascha Drewes  (70 Schläge)