Abschluss der Wintersaison 2022/23

Die Deinster Herren haben auch in der Wintersaison 2022/23 Golf gespielt. 17 x trafen sich die Herren immer Mittwochs zum Turnier. Es konnten Punkte gesammelt werden bei einer Teilnahme und Zusatzpunkte für Turniersiege.

Am 22. März war die Wintersaison beendet und die Herren trafen sich zu einem letzten Turnier. Hier konnten noch einmal Punkte für die Jahreswertung gesammelt werden.

Alle Teilnehmer trafen sich nach dem Turnier zum gemeinsamen Essen und zur Siegerehrung im Alpha-Bowling in Stade. Das Team des Winter Men's Day bedankte sich bei allen Teilnehmern, die durch Kuchenspenden, Geld- oder Ballspenden und sonstigen Unterstützungen zum Gelingen der Wintersaison beigetragen haben. Anschließend gab es die Preise für die Tagessieger, die Golfer mit den häufigsten Teilnahmen und natürlich für diejenigen Golfer mit den meisten gesammelten Punkten (Brutto und Netto).

Zum Abschluss bedankten sich die Men's Day Golfer mit kleinen Präsenten bei den Organisatoren der Winterrunde. Lucas Kalmikidis, Udo Last und Helge Wächter bedankten sich und ließen es offen, ob sie in der nächsten Saison wieder die Organisation der Winterrunde übernehmen werden. Alle Men's Day Golfer hoffen es aber.

Nach diesen formellen Dingen stellten dann 22 Teilnehmer unter Beweis, dass sie auch im Bowling Spitze sind.

Vielen Dank an das Winter Men's Day Team.

(Autor: Reiner Beckmann)

Turnierergebnisse der Wintersaison 2022/23