ALLGEMEIN

Deinster Ladies Golf
 
   
 

 Ladies am Dienstag 
Allgemeine Info

   Damengolf Infos 
  
   Sommersaison 2020 
Spielplan für die Sommersaison
   
  Captains
Sommer:
- Christa Heuer
Winter:
- Renate Zumpe
   
  ladiescaptain@gcdg.de
   

 

Turnierberichte

- - - L A D I E S   D A Y   A K T U E L L - - -

Liebe Deinster Golfladies,

nun bleibt noch der Dezember dieses so anderen Jahres. Mit großer Hoffnung blicken wir voraus.

Zur Zeit spielen die Damen dienstags ab 11 Uhr, organisiert – wie bereits in den letzten Jahren durch Renate Zumpe. Anmeldungen und Startzeiten gibt es ausschließlich über unsere Whats-App-Gruppe. Wer dort noch nicht registriert ist, melde sich bitte bei mir oder direkt bei Renate Zumpe. Im Moment dürfen nur Zweier-Flights spielen und auch nur mit Anmeldung. Das stellt sicher, dass im Falle des Falles eine gute Nachverfolgung gewährleistet ist.

Wie ihr ja alle wisst, konnten wir leider unseren Saisonabschluss mit Grünkohlessen und Siegerehrung nicht durchführen. Mehrheitlich wurde entschieden, die Siegerehrung beim Saisonbeginn Ende März nachzuholen.

Über das ab 2021 gültige neue Handicapsystem könnt ihr euch auf unserer Clubstartseite vorab schlau machen. Bei der Saisoneröffnung werde ich es dann vorstellen.

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund und bis bald.

Christa Heuer

 

 
Die Deinster Ladies waren auf Golftour.

Hier ist der Bericht und die Bilder!

-----------------------------------------------------
 

  
Dienstag ist Ladies Day 
 
Da treffen sich Golferinnen aller Spielstärken von niedrig bis Platzerlaubnis zum sportlichen Miteinander. Jedes weibliche Mitglied unseres Golfclubs ist herzlich willkommen.
Unser Spielplan und die Modalitäten sind links zu finden.
 
Für Anregungen oder Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung.
 
Freuen wir uns auf eine schöne Golfzeit.
 
Christa Heuer   (E-Mail: heuerchrista@web.de)
   
       

 

Berichte 2020
Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014
Berichte 2013
Berichte 2012
Berichte 2011
Berichte 2010
Berichte 2009
Berichte 2008
Berichte 2007

Turnierserien

Stand: 13.10.2020