Jungsenioren II
 
        
 

Jungsenioren II

 
   

Team Captain
Udo Last

Team 2021
Oliver Hoops
Carsten Roosen
Arno Wilkens
Helge Wächter
Frank Sierwald
Jens Wiebalck
Udo Last
Stefan Böhme
Achim Preißler
Torsten Pape

 
 

Kontakt mit dem Team Captain:

  jungsenioren2@gcdg.de
 

 

   - - -  J U N G S E N I O R E N   I I   - - -   A K T U E L L - - -

Jungsenioren II

Die Jungsenioren II wurden auch in diesem Jahr wieder von Udo Last angeführt. Die Stammspieler dieser Saison sind links aufgeführt.

In dieser Corona-Saison werden nur die Einzel ausgetragen, die Vierer werden geteilt gewertet.

1. Spieltag in Bremerhaven

Der erste Spieltag fand in Bremerhaven statt, unser Gegner war Vechta I.
Die Golfer aus Vechta hatten an diesem Tag das Glück auf ihrer Seite und siegten in allen Spielen.

     Bremerhaven I
 - 
Emstal I      2 - 0      5,5 : 3,5       
  Vechta I  - Deinster Geest II   2 - 0
  7,5 : 1,5    
                   

2. Spieltag in Vechta

Der 2. Spieltag fand in Vechta statt, der Gegner war Emstal I. Da sollte eigentlich ein Sieg geholt werden, was aber schwieriger als gedacht war. Nach gutem Start lagen wir 3:1 mit Spielen vorne, konnten die beiden letzten Spiele aber nicht gewinnen.

     Vechta I  - 
Bremerhaven I      2 - 0      5,5 : 3,5       
  Emstal I  - Deinster Geest II   1 - 1   4,5 : 4,5    
                   

Der 3. Spieltag findet am 09. Oktober statt.

Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2015
Berichte 2014