Jugendgrillen

Die Deinster Golfjugend hat am 16. August 2013 die Trainer, Greenkeeper, das Sekretariat, Vorstand und die Eltern zum Grillen
auf den Hof des Gut Deinster Mühle eingeladen.

Es kamen Alle, die Zeit hatten und die Mütter/Väter brachten leckere Salate, Kuchen und Nachtisch mit.

Der "Wettergott" meinte es sehr gut mit uns, es war ein warmer Sommerabend.

Blasio hat sich mit seinem Team sehr viel Gedanken gemacht, wie der Abend gestaltet werden soll.
 
Die Kinder müssen immer beschäftigt sein und das waren sie: Es wurde ein kleines Cross-Golfturnier veranstaltet.

Wo?

Vor der Geräte-Scheune auf dem Hof, dort war noch ein kleiner Rest der Rasenschule und "Rough" war auf der
kleinen Weide daneben gut vorhanden. Blasio baute 4 Bahnen mit Fahnen und einen Kreis umher auf.
Es gab richtige Abschläge "Tees" und Michael aus dem Sekretariat (er macht zurzeit Praktikum bei den
Greenkeepern) hat einen Parcours aufgemalt.

So fanden sich Groß und Klein zurecht.....  es gab viel Spaß.
Ach ja, die Golfschläger waren natürlich nicht die eigenen, sondern zusammengesuchte von der Golfschule
und Kinderschläger.

Nach einer Stunde war das leckere Grillfleisch saftig und gar und alle langten tüchtig zu. 

An dieser Stelle möchten wir, das Jugendteam, uns bei den Eltern und dem Greenkeeper Team für die Mühe,
die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, bedanken.

[