Jugend lädt Eltern und Vorstand ein

Die Deinster Jugend hatte Eltern und Vorstand eingeladen!

 

jugend14

lecker 

 

Am Pfingstmontag luden die Deinster Jugendlichen ihre Eltern / Großeltern und den Vorstand sowie Förderer des Golfclubs Deinster Mühle ein, gemeinsam 9 Löcher zu spielen.

Es war der Wunsch der Jugend einmal ihren Eltern und Großeltern zu zeigen, wie schön unser Golfplatz ist. Alle nahmen die Einladung an und hatten einen vergnüglichen Pfingstmontag gemeinsam mit der Familie.

Unsere Jugendwartin hatte die Idee, an der Hütte bei der Bahn 5 Kaffee und Kuchen anzubieten.
Die Mütter haben eifrig leckere Kuchen und Snacks gebacken und 2 Mütter stellten sich zur Verfügung und bedienten alle.

Am Ende gab es im Clubhaus "Das Eysten" noch eine kleine Siegerehrung mit gesponserten Preisen.

Gewonnen haben alle Teilnehmer und es ist der Wunsch, dieses Turnier im nächsten Jahr zu wiederholen.

 
pfingsten_5 pfingsten_8 pfingsten_4
 pfingsten_2  
kinderabschlag
 pfingsten_3
 pfingsten_04  
pfingsten_7
 pfingsten_6
 
jugend2
 pfingsten_06  
 jugend15  pfingsten_07
 jugend4  jugend12  jugend11
 jugend18  jugend16  
jugend7