Jubiläumsturnier und Sommerfest

    

Unser Golf-Club feierte sein 20-jähriges Bestehen!

Der 02. August 2014 war der wichtigste Tag unserer Jubiläumswoche. 128 Golfer hatten sich zum Scramble angemeldet, die Warteliste war trotzdem noch lang. In 4er Flights mit einem Kanonenstart ging es auf die Runde. Jeder Abschlag war doppelt belegt, trotzdem war der Spielverlauf erstaunlicherweise sehr flüssig.

Die Halfwayverpflegung wurde ein Highlight des Tages: Die Restauration Knechthausen und die Champagnerbar Stade hatten für kulinarische Köstlichkeiten, Champagner und tolle Spirituosen gesorgt. Die Halfwaypause wurde entsprechend lange genutzt.

Um 19:00 Uhr begann der gesellige Teil der Veranstaltung. In unserem Festzelt wurde gab es ein Grillbuffet vom Eysten. Für die Musik sorgte DJ Butcher, der so manchen Golfer auf die Tanzfläche lockte. Die Siegerehrung war fast eine Nebensache, weil der Spaß einfach im Vordergrund stand.

Vor der Siegerehrung gab es noch eine besondere Würdigung: Lucas Kalmikidis schaffte während des Turniers auf der Bahn 8 ein Hole-In-One. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Ereignis war ihm ein Faß Freibier wert.

Den krönenden Abschluß dieses schönen Festtages bildete ein fantastisches Höhenfeuerwerk, das auf der Bahn 18 gezündet wurde.

Noch ein Hinweis:
Für 10,- € (Spende an die Jugendabteilung des Golf-Clubs) kann eine CD mit allen Bildern des Festes bei Achim Schäpermeier bestellt werden.