Saisonabschluss der Ladies 2022

Die Sommersaison ging zu Ende und wir schlossen traditionell die Saison mit dem Grünkohlessen am 15.11.2022 ab.

Wir begannen mit einem 9-Loch Turnier, an dem 21 Ladies teilnahmen. Anschließend trafen wir uns im Eysten zum gemeinsamen Essen. Für Christa und Renate war es gleichzeitig der Abschluss als Captains für die Deinster Ladies. Nach 11 Jahren der Organisation legten beide ihr Amt nieder.

Nach dem leckeren und wohlverdienten Essen wurden die neuen Captains gewählt. Zur Wahl standen Iris und Birgitt, die mit großer Zustimmung gewählt wurden. Danach wurden von Christa die Tagessieger bekannt gegeben. Es schloss sich die Siegerehrung für die Eclecticwertung an.

Nach dieser, für Christa letzten Amtshandlung, bedankten sich Ingrid und Petra im Namen der Deinster Ladies bei den scheidenden Captains mit einem Abschiedsgeschenk.

Der neue Ladies Captain Iris stellte abschließend die für 2023 geplante Golfreise vor (13.-15.06.2023).

Für die Wintersaison treffen wir uns weiterhin um 11:00 Uhr. Da aber keine Startzeiten geblockt werden, müssen alle Teilnehmer selber über Pccaddie eine Startzeit buchen.

Ein schöner Abschluss für die Saison war noch ein Gruppenfoto mit allen Deinster Ladies.


Hier die Tagessieger:

Brutto    
Doris Rüdiger
  46 Schläge
Netto A
   
Renate Buck
  34 Schläge
Christa Heuer
  35 Schläge
Renate Zumpe
  39 Schläge
Netto B
   
Ute Roese
  37 Schläge
Andrea Petrat
  38 Schläge
Petra Jacobsen
  41 Schläge


Eclectic-Jahreswertung:

Brutto    
Iris Kallert
  74 Schläge
Doris Rüdiger
  74 Schläge
Anne Vollmers
  80 Schläge
Netto A
   
Karin Bösch
  52 Schläge
Ingrid Hustedt
  53 Schläge
Ulrike Stapel
  54 Schläge
Netto B
   
Gisela Vogt
  49 Schläge
Birgitt Jonas
  50 Schläge
Renate Zumpe
  50 Schläge

(Autor: Petra Beckmann)