Einzel-Clubmeisterschaften 2018

In diesem Jahr wurden am 31. August und 01./02. September die Einzel-Clubmeisterschaften ausgespielt. Gewertet wurde in den Gruppen Jugend, Seniorinnen, Senioren, Damen und Herren. Die Senioren traten auch in diesem Jahr in den beiden Altersklassen AK50 und AK65 an. Es hatten sich insgesamt 101 Golfer angemeldet.
Da die Seniorinnen und Senioren bereits am Freitag ihre erste Runde spielten konnten die Herren am Samstag wieder 2 x 18 Löcher spielen. Außerdem spielten am Samstag die Damen und die Jugend.

Um einen reibungslosen Ablauf für die Endspiele am Sonntag zu gewährleisten wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ein Cut wirksam. Somit spielten am Sonntag nur noch 94 Golfer um den Sieg. Die Startreihenfolge für den Sonntag ergab sich aus der Platzierung des ersten Tages. Somit wurden die Flights kräftig durcheinander gemischt.

Der gesamte Wettbewerb konnte bei traumhaften Wetter und unterbrechungsfrei durchgeführt werden. Die Ergebnisse waren in diesem Jahr eindeutig, sodass kein Stechen mehr erfolgen musste.

Nach dem Turnier wurden alle Teilnehmer mit leckeren Frikadellen vom Eysten versorgt. Die abschließende Siegerehrung, die von unserem Präsidenten Reiner Beckmann und unserem Spielführer Heiner Neuhaus durchgeführt wurde, rundete das sportliche Highlight des Golfjahres ab. Die 3 Bruttosieger in jeder Klasse nahmen auch in diesem Jahr wieder ihren Platz auf dem Siegerpodest ein und konnten den Beifall der anderen Golfer entgegennehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Clubmeister 2018 - Jugend -

  1. Bruttosieger:  Thies Struck
  176 Schläge
  2. Bruttosieger:  Victoria Unterstenhöfer
  186 Schläge
  3. Bruttosieger:  Christopher Garrn
  183 Schläge
     Nettosieger:    Pascal Neeb
  150 Schläge

Clubmeister 2018 - Seniorinnen -

  1. Bruttosieger:  Doris Rüdiger
  183 Schläge
  2. Bruttosieger:  Karin Neuhaus
  184 Schläge
  3. Bruttosieger:  Annelore Vollmers
  190 Schläge
     Nettosieger:    Christa Heuer
  150 Schläge

Clubmeister 2018 - Senioren AK65 -

  1. Bruttosieger:  Dieter Schnoor
  178 Schläge
  2. Bruttosieger:  Lucas Kalmikidis
  182 Schläge
  3. Bruttosieger:  Horst Heise
  184 Schläge
     Nettosieger:    Hans-Joachim Oehr
  150 Schläge

Clubmeister 2018 - Senioren AK50-

  1. Bruttosieger:  Stephan Wittmoser
  167 Schläge
  2. Bruttosieger:  Uwe Szubrych
  175 Schläge
  3. Bruttosieger:  Arno Wilkens
  177 Schläge
     Nettosieger:    Kay Krusche
  144 Schläge

Clubmeister 2018 - Damen -

  1. Bruttosieger:  Lena Schuster
  171 Schläge
  2. Bruttosieger:  Carolin Stähler
  179 Schläge
  3. Bruttosieger:  Silvia Walter
  196 Schläge
     Nettosieger:    Kirsten Schuster
  156 Schläge

Clubmeister 2018 - Herren -

  1. Bruttosieger:  Rene Heidemann
  235 Schläge
  2. Bruttosieger:  Sven Wehrt
  236 Schläge
  3. Bruttosieger:  Christoph Schippert
  242 Schläge
     Nettosieger:    Roland Mattern
  211 Schläge
              

Alle Sieger auf einen Blick

Herzlichen Glückwunsch !