Die Herren laden die Damen ein

Am 04. September 2013 hatten die Deinster Herren die Deinster Damen eingeladen. Es hatten sich 24 Paarungen angemeldet. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer, der immer ein Garant für viel Spielfreude ist. Für die Halfway-Verpflegung hatten wie in jedem Jahr wieder die Ladies gesorgt. Für einen netten Abschluß der Runde hatte Siegfried einen Sektempfang vorbereitet.

Anschließend trafen sich alle Teilnehmer im Eysten zum gemütlichen Beisammensein und gemeinsamem Essen. Die Siegerehrung wurde danach von Siegfried durchgeführt. Zum Abschluß bedankten sich die Damen mit einem Gastgeschenk bei den Herren.  

   

 

      
 
                                   

Die Turniersieger

1. Bruttosieger:   Ingrid Hustedt
                              Manfred Aumann

2. Bruttosieger:   Christa Heuer
                              Stefan Böhme

3. Bruttosieger:   Katrin Günther
                              Andree Gronau
 

1. Nettosieger:    Petra Beckmann
                              Joachim Kallert
 

2. Nettosieger:    Jolanta Bergmüller
                              Jerzy Grotowski

3. Nettosieger:    Renate Zumpe
                              Peter Möller