Die Herren laden die Damen ein

Am 6. September hatten die Herren die Damen zu einem gemeinsamen Turnier eingeladen. 
Es trafen sich 28 gemischte Teams zum Chapman Vierer. Aber unter welchen Bedingungen: es stürmte und regnete! Da kam die Halfwayverpflegung mit heißem Kaffee und herzhaften und süßen Köstlichkeiten gerade recht. Vielen Dank an die Damen, die wieder für diese herrliche Unterbrechung gesorgt haben.
Nach der Runde gab es ein gemeinsames Essen mit anschließender Siegerehrung. Als Dank für die Einladung überreichten die Damen abschließend den Herren ein Lebkuchenherz mit 'I mag di'.
 
Die Sieger:
 
Brutto:
1.         Peter Göhring u. Britta Ries                                 26 Punkte
2.         Thorsten Wiechmann u. Silvia Walter                    24 Punkte
3.          Manfred Aumann u. Christa Heuer                      18 Punkte
 
     
         
Netto:
1.         Gerd von der Höden u. Sigrid von der Höden          43 Punkte
2.         Ingrid Hustedt u. Dietmar Kage                                38 Punkte
3          Bernd-Ulrich Kühn u. Anne Kowalczyk                      37 Punkte