Die Damen laden die Herren ein

Da war er wieder, der Tag, an dem die Herren unserer Einladung zum gemeinsamen Spiel gefolgt sind. Trotz zum Teil heftiger Regenschauer war die Laune sehr gut. Spätestens nach der Hälfte der Runde, denn da erwartete die Spieler wieder einmal eine köstliche Rundenverpflegung. Allen Damen sei noch einmal herzlich gedankt. Schweren Herzens wurde das Spiel wieder aufgenommen.
Nachdem alle trocken und hübsch gekleidet Platz genommen hatten, konnte das Buffet eröffnet werden. Die Crew um Herrn Richter hat uns mit verschiedenen, lecker zubereiteten, Speisen verwöhnt. Dann konnte endlich die Ehrung der Sieger erfolgen. Die tollen Preise durften mitnehmen:

1. Brutto        Zalika Stodtko und Carsten Roosen

1. Netto         Ingrid Hustedt und Johannes Tomforde
2. Netto         Gisela Malkani und Gerd Vollmers
3. Netto         Cordula Wuttke und Udo Last

Zu guter Letzt bedankte sich Manfred Aumann im Namen aller Herren und wies bereits jetzt schon auf die Gegeneinladung am 2. September hin.

Mit dem Überreichen einer Rose von jedem Herrn an "seine" Dame ging ein schöner Golftag zu Ende.