Turnier der Sieger 2022

Nach einer Pause von 13 Jahren fand am 16.10.2022 wieder ein 'Turnier der Sieger' statt. Es waren alle Sieger eingeladen, die in der Saison 2022 in einem handicap-relevanten 18 Loch Turnier in der Brutto- oder einer der Nettoklassen gewonnen hatten. An dem Turnier nahmen 57 Golfer teil.

Es wurde ein nicht handicap-relevantes Turnier mit Höchstergebnis (Netto-Doppelbogey) gespielt. Als Sonderpreise wurden 'Nearest to the Pin' und 'Nearest to the Ghost' jeweils für Damen und Herren gespielt. Bei sonnigem Herbstwetter wurde zum Ende der Saison noch einmal allerbestes Golf gespielt. Immerhin ging es darum, den 'Sieger der Sieger' zu ermitteln.

Nach dem Turnier waren alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Buffetessen im Eysten eingeladen. Auf der Terrasse des Eysten warteten dann alle auf die Siegerehrung.

Hier die Sieger:

1. Bruttosieger:         Philipp Cortemme
2. Bruttosieger:         Oliver Hoops
3. Bruttosieger:         Helmut Wiede

Gruppe A:
1. Nettosieger           Hans-Herbert Lührs
2. Nettosieger           Silvia Walter-Wiechmann
3. Nettosieger           Franz Sangl

Gruppe B:
1. Nettosieger           Stefan Rösing
2. Nettosieger           Carina Wiebalck
3. Nettosieger           Gerhard von der Höden

Nearest to the Pin:    Doris Rüdiger
                                Reiner Beckmann

Nearest to the Ghost:   Silvia Walter-Wiechmann
                                    Stefan Rösing

 

 

73 Schläge
80 Schläge
84 Schläge


68 Schläge
70 Schläge
72 Schläge


65 Schläge
71 Schläge
72 Schläge

6,7 m
2,6 m

1,8 m
8,6 m

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger

Zurück