1. Spieltag:

In Wilhelmshaven ging es gegen Oldenburger Land I, den Favoriten der Gruppe. Von den drei Vierern konnten wir nur einen gewinnen, lagen aber in den Einzeln zwischenzeitlich in 4 Partien vorn. Zum Ende hin verließ uns unser Spielglück und wir haben von den 6 Einzeln nur 2 gewonnen. Endergebnis : 3 : 6 verloren.

2. Spieltag:

In Oldenburg mussten wir gegen Wilhelmshaven spielen . Mit neu zusammen gesetzten Vierern, gewannen wir 2 und teilten den Dritten. Die 6 Einzel wurden dann auch sehr souverän gespielt und 5 davon gewonnen . Als Endergebnis stand dann ein 7,5 : 1,5

3. Spieltag

Im Oldenburger Land spielten wir gegen Oldenburg II.  Kurz gesagt verloren wir die Vierer ziemlich deutlich und lagen schnell 0 : 3 hinten. Bei den Einzeln konnte nur Stefan Böhme sein Spiel gewinnen und Arno Wilkens ein Unentschieden erkämpfen . Wir anderen mussten uns wieder geschlagen geben. Wir verloren also 1,5 : 7,5 , haben aber trotzdem die Klasse gehalten.

Tabelle:

1. Oldenburger Land I           6 : 0             18,5 : 8,5

2. Oldenburg II                      4 : 2             17 : 10

3. Deinster Geest II                2 : 4             12 : 15

4. Wilhelmshaven I                0 : 6              6,5 : 20,5